Gerade bei neuen Führungspersonen sind die Erwartungen und die Herausforderungen gross: Strategie- und Ergebnisorientierung sind gefragt, dazu kommt möglicherweise ein neues Team, das gefördert werden will, Prozess-Analysen und -optimierungen und das ganze gerne zuversichtlich und dynamisch... Führen will gelernt sein! Niemand ist mit dem Beurteilungsblatt in der Hand zur Welt gekommen, viele Teilaspekte der Führungsaufgaben sind lern- und somit trainierbar.
Careers begleitet und coacht Sie bei Ihrer neuen Führungsaufgabe, Ihrer ersten Mitarbeiterbeurteilung, bei Mitarbeiter- und Entwicklungsgesprächen. Führungskompetenzen beinhalten nebst der Kommunikation auch Ergebnis- und Handlungsorientierung, Selbstmanagement oder auch Durchsetzungsstärke.  Vielfach handelt es sich auch nur um technisches Rüstzeug, das erworben - also erlernt - werden kann. Wichtig ist uns ein lösungsorientierter Ansatz sowie die Nutzung von bestehenden Ressourcen.  

Erhältlich als Einzelcoachings oder als Paket, für Unternehmen und deren Mitarbeitende oder auch für Sie selbst, mit oder ohne Videotraining - kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.